Jasper, jetzt Oskar

ein liebenswerter kleiner Frechdachs – vermittelt April  2017

jasper3Oskar, wie Jasper nun heißt, wurde im Juli 2016 geboren und wollte gerne zu einer anderen jungen Katze vermittelt werden.

Oskar ist ein liebenswerter kleiner Frechdachs, er ist verspielt und verschmust und hat – wie es sich für einen Teenager gehört – jede Menge Unsinn im Kopf. Er spielt mit allem, was ihm in die Pfoten kommt und genießt die Streicheleinheiten mit seinen Menschen. Oskar ist verträglich mit anderen Katzen und Katern.

So kam es, dass Oskar zu Otto (der sensible rote Kater, der im Juni 2016 vermittelt wurde) zog, als dessen Katerkumpel Barney starb, denn Otto war total verstört und trauerte sehr. Und trotz der großen Trauer zeigte sich vom ersten Tag an: das ist ein absoluter Volltreffer!

Oskar und Otto hängen ständig zusammen – beim Fressen, auf dem Balkon, beim Ruhen. Bereits nach wenigen Tagen schliefen sie Seite an Seite im Bett der Besitzerin.

jasper2